Rallye

#OTRAllye2019 – Das Roadmovie

von Robert 11. August 2019 0 Kommentare

Ein (Bewegt)bild sagt mehr als 10.000 Worte …

… was uns allerdings nicht abgehalten hat ziemlich genau soviele in vier Blogartikel zu verteilen und diese auch in den letzten Wochen zu veröffentlichen :). Traditionell wissen wir aber natürlich auch, dass viele Worte immer nur den halben Eindruck der Rallye vermitteln. Damit ihr ein vollständigeres Bild bekommt haben wir, auch dieses Jahr wieder, ein Video für euch produziert.

Allerdings haben wir 2019 ein neues Format gewählt. Anstelle von mehreren, kleinen Videos je Aspekt bzw. Etappe gibt es diesmal ein großes – das Roadmovie! In diesem wird die komplette Rallyegeschichte erzählt, von der Ankunft der Teilnehmer in Nürnberg über die erste Etappe nach Ljubljana und den Tag in Budapest bis hin zur Einfahrt ins Ziel in Prag.

Nehmt euch also eine gute Flasche Rotwein und macht es euch ca. eine Stunde lang auf der Couch gemütlich. Ohne große weitere Worte (denn davon hatten wir ja schon genug :p) hier nun das lang angekündigte und trotzdem mit 9 Wochen rekordverdächtig schnell produzierte Roadmovie zur #OTRAllye2019 in Kooperaiton mit GETCHARLIE.de.

Viel Spaß!

 

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen