#OTRAmerika19

#OTRAmerika19: Der Trailer zum Videotagebuch + frohe Weihnachten!

von Robert 22. Dezember 2019 0 Kommentare

6.000 Kilometer, 24 Tage, 8 Räder, Ein Roadtrip

Auch wenn es ruhig war in den letzten Wochen, waren wir deswegen lange nicht untätig ;). Während unseres grandiosen Roadtrips durch Nordamerika im Spätsommer sind viele, viele Gigabyte an Videomaterial entstanden. Diese haben wir sinnvoll genutzt und in dutzenden von Arbeitsstunden als Videotagebuch zu einer Serie zusammengeschnitt, die wir euch ab Januar 2020 präsentieren!

Um die Wartezeit zu überbrücken haben wir schon immer einen kleinen Vorgeschmack für euch. Der Trailer ist ein zweiminütiger Schnellflug durch unser Abenteuer und bietet einen Überblick in chronologischer Reihenfolge. Lehnt euch zurück, genießt den Ausblick und entflieht - wenn auch nur kurz - dem Weihnachtsstress.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

 

Aprospos Weihnachtsstress ... frohes Fest!

Was wir euch - und euren Lieben - natürlich auch wünschen ist ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Erholt euch gut von den Anstrengungen der letzten Tage und Wochen, lasst euch reich beschenken und übersteht die Feiertage unbeschadet!  Falls ihr (wie wir) relativ viel reisen müsst zudem gute und sichere Fahrt!

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen