EasterRallye2014

Rallye: Es ist vollbracht!

von Robert 20. April 2014 0 Kommentare
Startpunkt Team 2 OTRA Easter Rallye 2014

Liebe Reise- und natürlich Rallyefreunde, es ist vollbracht! Nach Monaten des Überlegens, Wochen des Vorbereitens und einem Tag voller Adrenalin, Gummi und Diesel können wir berichten, dass unser kleines Experiment auf fast allen Ebenen ein voller Erfolg war!

Da die Verarbeitung und vor allem Aufbereitung des Erlebten sicher noch einige Tage in Anspruch nehmen wird, wollen wir euch hier und jetzt nur ein kurzes, vorläufiges Zwischenfazit geben.

Zu allererst: es sind alle gut angekommen, es gab heute keine wirklich verkehrskritischen Situationen oder gar Unfälle. Was aber kaum minder wichtig ist: wir hatten einen geilen Tag! Unser Konzept ist in weiten Teilen sogar besser als erhofft aufgegangen und wir haben wichtige Erkenntnisse gewonnen um das Prinzip entsprechend auszubauen.

20140419_185822

Vielen Dank auch für eure Kommentare, Reaktionen, Interesse und vor allem eure Sorge um unser Wohlergehen, unter anderem auf Facebook :). Natürlich werden wir in den kommenen Tagen noch eine ausführliche Auswertung posten, schon um den vielen Fragen und Kommentaren gerecht zu werden.

Nun nutzen wir unsere 2 freien Tage um die nördlichen Nachbarn und ihr Königreich ein wenig besser kennenzulernen. Für den Moment sind wir allerdings erstmal nur froh, dass wir ein Bett haben, ein wenig ausschlafen können und das Erlebte verarbeiten. Viele Grüße aus dem, leider recht fragwürdigen, Ibis-Hotel in Flensburg.

Eine Gute Nacht euch im Süden wünscht das OnTheRoadAgain-Team :).

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen