Rallye

#OTRAllye2019: Jetzt wird’s wild – Kooperation mit GETCHARLIE.de

von Robert 7. April 2019 0 Kommentare

Kooperation? Yo! – #OTRAllye + GETCHARLIE = <3

Eine kleine, aber sehr wichtige Neuerung für die diesjährige Ausgabe der #OTRAllye möchten wir euch vorab ankündigen. Anders als in den Jahren zuvor haben wir uns dieses Mal dazu entschieden, bei der Organisation mit einem Partner zusammenzuarbeiten. Unterstützt werden wir 2019 von GETCHARLIE.de – einer jungen Autovermietung aus Dresden.

Dass die Jungs und Mädels rund um den Firmengründer Michael Baier Benzin im Blut haben und für das Konzept Rallye genau die Richtigen sind, sieht man schon an einem Fakt. Aufmerksame Leser und Rallyefans werden es bereits wissen – Michi ist seit 2017 amtierender Rallye-Champion mit dem Team RM-Performance. An Erfahrung mangelt es der Crew, die natürlich auch ein Team ins Feld entsenden wird, also schon mal nicht.

Zusätzlich zum GETCHARLIE-Team werden wir auch bei den Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen für die Rallye zusammenarbeiten. Damit wir das Event etwas kostendeckender organisieren und das Konzept inhaltlich weiterentwickeln können, stellt unser Kooperationspartner uns neben Merchandise und Medialeistungen auch ein Projektbudget zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr über diese Gelegenheit der Zusammenarbeit und sind vor allem gespannt, ob dem Team die Titelverteidigung glückt! Vielleicht gelingt es ja, den einen oder anderen Konkurrenten mit einem Goodiebag für einen Vote beim Spirit-Award zu bestechen :p.

Orientierung im Alltagsdschungel – Wilde Hilfe von GETCHARLIE.de

Herausforderungen gibt es viele – nicht nur auf der Rallye, sondern auch im echten Leben. Die Waschmaschine ist kaputt, der Monatseinkauf muss gemacht werden oder vielleicht steht bald der nächste große Umzug an? Alles das wird im Familienkombi oder gar mit dem Fahrrad richtig schwierig – das sind die kleinen und großen Challenges im Dschungel des Alltags. Da kann man Unterstützung gut gebrauchen, besonders wenn diese in der Wildnis heimisch ist.

Gazellen, Löwen, Nashörner und sogar Elefanten stellt einem GETCHARLIE zur Seite, denn so heißen die Transporter, auf deren Vermietung die kleine Firma spezialisiert ist. Dabei ist vom leichtfüßigen Caddy (Gazelle) bis zum lasterprobten Sprinter (Elefant) alles dabei, was das Transporter-Herz begehrt und sich mit Klasse B fahren lässt. Technisch gesehen wäre damit sogar eine Teilnahme an der Rallye zulässig ;).

Mieten kann man die wilde Bande sowohl stunden- als auch tageweise inklusive eines großzügigen Kilometerkontingents. Dabei zeichnet sich der Service in erster Linie durch die persönliche Betreuung und den flexiblen Umgang mit Kundenwünschen aus – notfalls rund um die Uhr. Aber auch der unkomplizierte Anmietprozess ohne Kaution oder Kreditkarte wird bei den Kunden sehr geschätzt.

Die günstigsten Angebote findest du immer unter: https://www.getcharlie.de/preise/

Bist du noch wilder? – Schlage GETCHARLIE auf der #OTRAllye2019

Löwen sind für dich Schmusekatzen und Gazellen verspeist du zum Frühstück? Wenn du noch wilder unterwegs bist als das Team von GETCHARLIE, dann beweise es und stell dich der #OTRAllye2019! Wenn du einen Führerschein hast, mindestens 21 Jahre alt bist, beides auch auf deinen Teamkameraden zutrifft und du einen PKW zur Verfügung hast, kannst du dich über Christi Himmelfahrt mit den Transporterspezialisten messen und auch noch um die letzten Challenge-Punkte kämpfen.

Ist der Jagdinstinkt entflammt? Alle Infos zum Event und zum Bewerbungsprozess findet ihr in diesem Artikel:

Wir freuen uns auf eure Bewerbung, falls ihr euch den Rallye-Challenges stellen wollt! Falls an Christi Himmelfahrt aber doch eher die Herausforderungen des Alltags auf euch warten und ihr nicht teilnehmen könnt, lasst euch von GETCHARLIE.de unter die Arme greifen: https://www.getcharlie.de/standorte/

Punkte sammeln kannst du dort auch ohne an der Rallye teilzunehmen  – nenne bei deiner Anmietung bis zum 30.06.2019 das Stichwort #OTRAllye2019 und erhalte einen Rabatt in Höhe von 5 %.

Nun darf man noch gespannt sein, ob das Kooperationsteam mit dem Gazellen-Caddy an den Start geht oder vielleicht doch eher mit einer großen Echse ;).

Ende Mai finden wir es heraus – bis dahin halten wir euch gerne auf dem Laufenden! Stay Tuned & Rent a Wild Ride! Für Letzteres erreichst du GETCHARLIE unter:

… von Montag bis Sonntag, 8 – 20 Uhr.

Dieser Beitrag ist im Rahmen einer bezahlten Kooperation mit GETCHARLIE.de entstanden. Einnahmen aus der Kooperation werden ausschließlich dazu verwendet, um Teile der Kosten, die durch die Organisation der Rallye entstehen, zu decken und so das Konzept weiterzuentwickeln und voranzutreiben. Die Kooperation hat keinen Einfluss auf die inhaltliche oder organisatorische Ausrichtung der Veranstaltung oder die Bewertungen im Rahmen der Teilnahme.

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen