Sommertour 2015

Die Videoserie zum Balkan-Roadtrip

von Robert 15. November 2015 0 Kommentare

Die anderthalb Monate nach dem Ende der erlebnissereichen Sommertour 2015 durch Südosteuropa haben wir genutzt, um das Videomaterial zu sichten, zu sortieren und zu schneiden. Herausgekommen ist eine kleine, aber Feine Serie von kurzen Videos zu den interessanten Themen unserer Reise über den Balkan.

Heute feiern wir mit dem ersten Video Premiere, welches sich mit der Anreise und unserem zweitägigen Aufenthalt in der slowenischen Landeshauptstadt Ljubljana beschäftigt. Wir schauen uns die Altstadt näher an und lernen die slowenische Küche auf einer Foodtour besser kennen!

Unser Ziel ist es die nächsten Wochen jeden Mittwoch einen Teil zu veröffentlichen und schon kommenden fangen wir an - mit dem Bericht von den Plitvicer Seen in Kroatien.

Viel Spaß!

Sommertour 2015: Reisebericht + Foodtour Ljubljana, Slowenien

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen