Allgemein

On the road again …

von Robert 16. August 2013 0 Kommentare

„… Goin‘ places that I’ve never been
Seein‘ things that I may never see again
And I can’t wait to get on the road again“
— Willie Nelson

… und getreu nach diesem Motto soll es auch diese Jahr wieder in die Ferne gehen. Einige von euch kennen ja die Pläne schon, aber an der Stelle soll noch nicht zuviel veraten werden, aber es sei gesagt dass es nicht mehr lange dauert.

Einige Neuerungen bringt das Jahr 2013 auch für unseren kleinen Blog, inzwischen schreiben noch 1-2 Leute mehr mit und wir wollen mal schauen ob wir ihn nicht auch über’s Jahr hinweg ein wenig mit Content wie interessanten Reisetipps oder ähnlichem bestücken. Die Hauptanwendung bleibt jedoch das Travelblogging :). Aus diesem Grund wird auch ab jetzt unter persönlichem Namen gebloggt.

Zum Auftakt der Sommerreisesaison fliegen William und Robert morgen früh erstmal gemütlich nach Mallorca, deswegen geht’s jetzt auch in die Heia.

Bleibt also erstmal nur zu sagen: wir sind wieder daaaaa :).

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen