Allgemein

Erweiterung des Blog-Teams

von Uwe 2. September 2013 0 Kommentare

Hallo liebe Leser,

ich werde zukünftig einige Beiträge hier verfassen und möchte mich kurz allgemein zu Wort melden:

Mein Name ist Uwe und ich komme ebenso aus dem schönen Sachsen. Unter Freunden bin ich bekannt für meine Auto-Affinität und Reiselust.

Ich bin, wie alle Anderen hier, schwer unterwegs. Sowie im Inland als auch im Ausland - bisher überwiegend privat.

Warum ich gerade jetzt dazustoße?
Nun, ich möchte noch nicht zuviel verraten, aber in einigen Tagen treten Robert, Thomas (der sich auch noch zu Wort melden wird) und ich eine umfangreiche Reise an.
Beginn: 11. September 2013 (doppelt spannend :P)

Freut euch auf ein hochfrequentiertes Blog!

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen