Allgemein

In eigener Sache: Zwei Jahre OTRA + Danke GoPro!

von Robert 1. Dezember 2014 0 Kommentare

Man, man, man … wie so die Zeit vergeht! Am 11. August 2012, also vor deutlich mehr als zwei Jahren, ging unser kleiner Blog ans Netz. Damals noch ohne eigenes Design und nicht öffentlich zugänglich, ging es um die Barcelona-Tour 2012 von William und Robert. Die Reise war zwei Wochen später beendet, doch die Reiselust – und die Lust darüber zu schreiben – ist geblieben.

Neben der Bloggerei haben uns in den letzten beiden Jahren auch weitere Aspekte der Dokumentation und Reportage fasziniert – allen voran das Filmen. Die Gelegenheit möchten wir nutzen um uns für ein kleines, aber seiner Zeit revolutionäres, Produkt zu bedanken – die grauen Actionkameras von GoPro!

Wie kaum etwas anderes hat der kleine Kasten zur Professionalisierung von Hobbyfilmern beigetragen, ohne dabei ein Vermögen zu kosten. Mit den kleinen Kameras aus Kalifornien ist es erstmals möglich geworden völlig neue Perspektiven und Blickwinkel zu verwenden und so spannende neue Optiken zu generieren.

Auch bei uns hat Mitte 2012 die GoPro (damals noch als Hero 2) Einzug gehalten und ist uns seitdem ein ständiger und treuer Begleiter auf allen Reisen. So sind hunderte Stunden spannendes Material entstanden, für die wir uns mit einem kleinen Tribute-Video bedanken wollen … viel Spaß!

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen