Allgemein

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und (falls nötig) gute Fahrt!

von Robert 23. Dezember 2017 0 Kommentare

Es ist mal wieder soweit … die letzten hektischen Einkäufe liegen hinter einem, die Arbeit hoffentlich auch und langsam kehrt sowas wie vorfestliche Bedächtigkeit ein. Es ist Weihnachten … ho ho ho!

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein frohes, besinnliches und entspannendes Weihnachtsfest. Wir hoffen, dass ihr die Gelegenheit findet vom Alltag ein bisschen zu entschleunigen und im Kreise der Liebsten den Stress des Jahres abzuschütteln.

Denjenigen unter euch, die (wie wir) aus privaten, oder schlimmer noch beruflichen, Gründen über das Fest relativ viel fahren müssen wünschen wir zudem eine gute und sichere Fahrt auf den leeren Autobahnen. Möget ihr sicher ankommen und von der Gans noch was übrig sein.

So schön Weihnachten auch sein kann, so sehr freut man sich dann auch auf die Ruhe nach den Feiertagen. Endlich mal wieder treten können in der Stadt, keine hektischen und genervten Leute auf der Suche nach dem nächsten Geschenk und auch hier und da mal ein Platz im Restaurant.  Die wirkliche Besinnlichkeit kehrt ja oftmals erst nach den Feiertagen ein ;).

Ein frohes Fest, einen schönen Urlaub (wenn ihr schon in den Genuss kommt) und falls notwendig natürlich auch immer gute Reise wünscht das OTRA-Team!

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen