Allgemein

In eigener Sache: kleines Jubiläum und neue Kategorie

von Robert 23. Februar 2014 0 Kommentare

„Nach einigen Wochen des Installierens, Einrichtens, und Testens ist es nun soweit: der Blog ist online :).“

Mit diesen Worten begann am 23. August 2012 die Geschichte von „On The Road Again“. Damals sollte das einzige Thema des Blogs die Sommertour 2012 sein, bei der ich zusammen mit William im Z4 nach Barcelona gefahren bin.

Dann ist lange nichts passiert, bis zur Sommertour 2013, bei der Uwe, Thomas, Henry und ich die US-Westküste erkundet haben. Das öffentliche Interesse ist mit dieser Tour sprunghaft angestiegen, genau wie Anzahl und Qualität der Inhalte. Gleichzeitig ist aber auch die Arbeit gestiegen, so dass die Veröffentlichung der nächste sinnvolle Schritt gewesen ist.

Nun haben wir zwar noch nicht Geburtstag, dennoch haben wir ein kleines Jubiläum zu feiern. Mit dem letzten Post über den kleinen Vergleich der Allradsysteme aus München und Ingolstadt haben wir den 100. Post online gestellt :).

Das Wachstum möchten wir beibehalten. Unter anderem deswegen gibt es ab demnächst auch eine neue Kategorie, die Kolumne. Wie der Name verrät, werden wir uns da in unregelmäßigen Abständen zu Themen rund um motorisierte Fortbewegung, Reisen und Mobilität im Allgemeinen äußern – stay tuned.

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen