Sommertour 2012Roadtrips

Vorbereitung: Probefahrt

von Robert 25. August 2012 0 Kommentare

Sooo nachdem der Urlaub nur noch genau eine Woche entfernt ist und damit in greifbare Nähe rückt wird es natürlich auch Zeit die Vorbereitung intensiver voranzutreiben. Dazu haben wir uns unser potentielles Urlaubsgefährt organisiert und machen eine Tagestour mit vollem Gepäck und nahezu voller technischer Ausstattung?

Warum nahezu voller? Weil mein niegel-nagel-neues Galaxy S3 bereits nach einer Woche (!!) den Geist aufgegeben hat :(. Sehr gut Samsung. Der Reperaturservice spricht von „3 Werktagen“, ich hoffe dass die das auch wirklich einhalten sonst wird es recht dünn mit Smartphone bis zum Urlaub. Schauen wir mal … Ich bitte um 6 Schweigesekunden für mein Telefon ;).

Das Ziel der heutigen Reise wird, wir im Urlaub, nicht genau verraten. Ihr könnt aber unsere Tour über Position verfolgen und/oder die Artikel im Auge behalten. Wir werden heute Abend oder morgen von unseren Erfahrungen berichten. Jetzt heißt es erstmal noch Simulations-Gepäck packen und verstauen und dann BÖÖÖÖÖÖÖP.

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen