Sommertour 2012Roadtrips

Vorbereitung: Der letzte Schliff

von Robert 1. September 2012 1 Kommentar

Good News Everybody! Trotz widriger Umstände hat mein Galaxy S3 heute doch wieder, scheinbar voll-funktional, seinen Weg zurück zu mir gefunden :). Vor ein paar Tagen ist außerdem das Skeleton-Gehäuse für die GoPro angekommen, so dass wir nun unsere technische Ausrüstung komplett haben.

An Bord werden also sein:

  • BenQ Laptop
  • 2x1TB Bufallo Festplatte
  • Canon EOS 350D Spiegelreflexkamera
  • GoPro Hero2 HD Kamera + Gehäuse
  • Stativ für die Kamera
  • Samsung Galaxy S2
  • Samsung Galaxy S3
  • Holux GPS Empfänger für Bluetooth
  • gefühlte 100 Kabel

Dem iDrive in unserem bayrischen Gefährt haben wir auch nochmal ein Firmware-Update spendiert, so dass es jetzt auch reibungslos mit den Galaxys kommunizert. Damit sollten wir für quasi jede Eventualität vobereitet sein.

Für morgen früh stehen noch einige vorbereitende Dinge an wie Bank, Post und kleinere Besorgungen aber wir rechnen damit das wir gegen 11 rum nochmal volltanken können und dann geht es „heyyyy ab in den Süden“ :D. Woooohooo :).

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

1 Kommentar

rita 3. September 2012 at 11:24

Ich freue mich das alles so super klappt und wünsch euch noch ganz viel Spaß! Fahrt schön vorsichtig!

antworten

Kommentar hinterlassen