Sommertour 2012Roadtrips

Tagebuchvideo 2012

von Robert 26. August 2013 0 Kommentare

Tadaaa …

lang, lang hat’s gedauert aber ENDLICH ist wenigstens eines unserer beiden Urlaubsvideos von der grandiosen letztjährigen Cabriotour nach Barcelona fertig.

Es handelt sich um das Tagebuchvideo. Hier haben wir, ähnlich wie beim Mallorcavideo 2011, an den meisten Tagen die wesentlichen Events kommentiert und einige festgehalten. Es geht um unsere Route, Reisethemen, Eigenheiten der Länder und vieles andere mehr.

Das Video ist exklusiv für die Leser des Blogs, Freunde und Familie, produziert wurden und natürlich für uns als schöne Erinnerung an eine einmalige Reise.
Ich empfehle das Video direkt auf youtube Anzuschauen. Wenn ihr da auf Beschreibung „mehr anzeigen“ klickt, seht ihr die komplette Kapitelübersicht und könnt anschauen was euch interessiert.

Über Feedback würden wir uns freuen – viel Spaß.

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen