Sommertour 2012Roadtrips

Tag 2: Goooooood Mooorrrrrnnniiinng Austria!

von Robert 2. September 2012 0 Kommentare

Geweckt wurden wir von der Sonne heute morgen und das erste was ins Auge stach war der gigantische Panormablick. Da wir gestern Abend schon im Dunkeln hier angekommen sind haben wir erst heute gesehen in was für einen hübschen Winkel es uns verschlagen hat.

Obwohl die Nacht hätte, wie immer, länger sein können war es unter diesen Bedingungen gar nicht so schwer aufzustehen. Das leckere Frühstück, das wir kurz vor 10 ganz für uns alleine hatten, hat sein Übriges zu der guten Morgenlaune beigetragen.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Team vom Gästehaus Bramböck in Häring bei Tirol und wir kommen gerne wieder :).

Heute wird ein stressiger Tag, wir haben viele 100km quer durch die Alpen vor uns. Deswegen werden uns auch gleich, also für unsere Verhältnisse zeitig, nach dem Checkout auf die Piste begeben.

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen