Sommertour 2013Roadtrips

Tag 8: Team Black 4 : 0 Team White ^^

von Robert 20. September 2013 0 Kommentare

Team Black 4 : 0 Team White ^^

Nach unserer kurzzeitigen „Inhaftierung“ auf Alcatraz und dem anschließenden Besuch des North Beach Restaurantes in San Francisco haben wir uns sogleich auf den Weg nach Eureka gemacht. Die Tour dorthin gestaltete sich spannend und unterhaltsam :D, denn neben der atemberaubenden Aussicht sorgten wieder einmal unsere Freunde in Schwarz für die Abwechslung während der Fahrt.

Trotz vorschriftsmäßiger Fahrt wurden wir freundlich zum Plausch rechts heran gebeten – wahrscheinlich wollte „Bob“ mal wissen wer hier gerade seine Straße in einem schnittigem Mustang mit california Kennzeichen passiert :D. Nach kurzem Smaltalk über „drugs“ und „guns“ konnten wir unsere Fahrt unverrichteter Dinge fortsetzten. Unsere Lachgaslüftung haben wir bei dem Gespräch ausgestellt, um Bob nicht zu sehr zu verwirren ;).

Nach langer, nächtlicher Fahrt durch das kalifornische Hinterland sind wir dann getrennt nach Teams abgestiegen und haben uns die wohlverdiente Ruhe gegönnt.

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen