Sommertour 2013Roadtrips

Tag 4: "We need cars!" :D

von Robert 15. September 2013 0 Kommentare

Nach einer Tour durch Vegas mit Casinobesuch und kleinem Drink am Abend haben wir am nächsten Morgen beschlossen aus "Businessgründen" nach Phoenix zu fahren, um dort mit der örtlichen Sixt car rental station in Kontakt zu treten.

Auf der Hinfahrt konnten wir ganze 65 Minuten einsparen, da wir das Tempolimit ein wenig moderat ausgelegt haben 😉 . Als wir endlich an der Station ankamen, um unsere 4 Mietwagen abzuholen schauten uns wie erwartet verwirrte und irritierte Gesichter an, als wir glaubhaft versichert haben, dass wir doch jetzt auf der Stelle 4 Mietwagen, auf einen Fahrer zugelassen, benötigen. "How would you drive 4 cars alone?" - "No Problem, one by one" :D. Gesagt, getan. Nach dem Papierkram haben wir die 4 Fahrzeuge einmal um das Parkhaus zum return gefahren. Kleine Ursache - Große Wirkung ;).

3

Nach dieser für Außenstehende bestimmt sehr skurril wirkenden Aktion ^^ haben wir uns erst einmal in einer Pizzeria für die die Rückfahrt gestärkt. Es sei erwähnt, dass der Service auch hier wieder super war, denn man es ja nicht verantworten, dass der Gast aus dem Restaurant geht, ohne vorher mindestens einen Liter vom schwarzen, flüssigen Zucker zu trinken - also immer schön refill ^^.

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen