AllgemeinRallye

Na endlich! Das Video zur Easter Rallye 2015

von Robert 5. August 2015 0 Kommentare

Was lange währt, wird endlich gut! Intensive Arbeit war erforderlich – 304 einzelne Clips, über 400 Gigabyte und über 40 Stunden an Material. Es wurde gesichtet, verworfen, probiert, diskutiert, geschnitten und abgemischt. Vier Monate und mehrere Hundert Mannarbeitsstunden nach der grandiosen On The Road Again Easter Rallye 2015 ist es soweit: wir präsentieren euch stolz das Video zur Rallye!

Oder sagen wir besser „die Videos“. Die große Herausforderung bestand darin, die vielen Eindrücke in ein Video zu packen ohne dabei völlig den Rahmen zu sprengen. Herausgekommen sind wir bei etwas über einer Stunde. Aufgrund der Aufteilung haben wir uns entschieden, das Projekt auf zwei einzelne Videos aufzuteilen.

Im ersten Teil seht ihr die Vorbereitung, den Start und natürlich die erste Tagesetappe von München nach Florenz! Aber keine Sorge, auf Teil 2 müsst ihr nicht nochmal vier Monate warten – er ist bereits durchproduziert und geht ebenfalls noch in der ersten Augusthälfte online.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen und sind extrem gespannt auf euer Feedback :D.

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen