AllgemeinRallye

Ein letztes Mal Easter Rallye 2015 – Video Teil 2!

von Robert 20. August 2015 0 Kommentare

So liebe Rallyefreunde, es ist soweit. Mit diesem Post schließen wir die Berichterstattung zur diesjährigen Ausgabe der Easter Rallye ab. Aber natürlich machen wir das nicht ohne weiteres, sondern mit einem kleinen Paukenschlag. Wie versprochen stellen wir euch heute den zweiten und letzten Teil unseres Coverage-Videos vor!

Etwa zwei Wochen nach Veröffentlichung von Teil 1 unserer kleinen Reportage, der sich mit dem Start und der ersten Etappe befasst, geht es heute um Tag 2 und die Strecke von Florenz nach Monopoli. Natürlich sollen auch die Siegerehrung und ein kleines Fazit nicht zu kurz kommen.

Wie die anderen Teams versuchen den Vorsprung von Team GranCoupé aufzuholen, welche Abenteuer die Straßen in Apulien für unsere tapferen Recken bereithalten und wie die Spannung bis zum Zieleinlauf die Teilnehmer zum knistern bringt, präsentieren wir euch stolz auf YouTube.

Abermals wünschen wir euch viel Spaß und freuen uns auf euer Feedback! Damit ist auch das Thema OTRA Easter Rallye 2015 für uns abgehakt, aber psssssst – hinter den Kulissen ist die Nächste bereits in Planung – Ihr dürft gespannt sein :).

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen