Rallye

#OTRARallye2016: Zwischenstand & Trailer

von Robert 13. März 2016 0 Kommentare

So liebe Rallyefreunde! Um die Funkstille, die in erster Linie unserer emsigen Arbeit geschuldet ist, mal ein wenig zu unterbrechen präsentieren wir euch hier einen kurzen Zwischenstand zur Rallye-Planung 2016.

Bewerbungen! Eine geiler als die Nächste!

Zunächst bedanken wir uns für die zahlreichen, sehr spannenden Bewerbungen :). Wir waren und sind wirklich überrascht wie viele und vor allem wie kreative Bewerbungen uns erreichen. Über jede einzelne freuen wir uns sehr und sind gleich noch viel motivierter die Vorbereitung voranzutreiben! Es ist super zu sehen, dass ihr genau so viel Bock auf das Konzept Rallye habt wie wir!

Falls auch ihr noch zu den Interessierten aber auch Unentschlossenen gehört, gebt euch einen Ruck! Die Bewerbungsphase läuft noch bis Sonntag, den 03. April, 23:59:59 Uhr! Warum seid gerade ihr die besten? Schickt uns eure Bewerbung an rallye@on-the-road-again.eu. Alle wichtigen Infos findet ihr in diesem Artikel. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt eine Woche später, nämlich am Sonntag den 10. April – stay tuned!

Wie es mit der Orga ausschaut …

Wir selber sind sehr fleißig mit der Planung beschäftigt. Neben dem Sichten und Diskutieren der Bewerbungen sind wir in erster Linie mit der Finalisierung des Challengeskonzepts befasst. Das sieht auch soweit schon ganz gut aus, so dass wir in Kürze die Produktion des Roadbooks angehen und uns zum Videokonzept Gedanken machen.

Es gibt also noch genug zu tun in den reichlich acht Wochen bis zur Rallye. Um euch die Wartezeit bis zur Rallye etwas zu verkürzen und potentiellen Bewerbern einen Eindruck vom Feeling zu geben haben wir einen kleinen Trailer zusammengeschnitten.

Dabei wünschen wir euch viel Spaß und einen guten Start in die Woche!

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen