#OTRARallye2016

Die Videos zur #OTRARallye! Teil 1: Vorbereitung & Start!

von Robert 18. September 2016 0 Kommentare
tag-1-header

Eeeennnddddllliicccchhh! Lang, lang hat es gedauert, aber es ist so weit. Wir präsentieren euch heute den heißersehnten Start unserer kleinen Videoserie zur diesjährigen Rallye. Ja, wir wissen natürlich dass die Rallye inzwischen etwa 4 Monate her ist ... aber ihr müsst uns die Wartezeit verzeihen. Zum einen standen natürlich auch diesen Sommer wieder sehr spannende Events an, wie z.B. unsere Portugal-Rundreise. Zum anderen war es wirklich ein kleiner Mammutakt in 500 GB an Videomaterial eine Struktur und Übersicht zu bekommen. Natürlich ist das Video auch jetzt noch nicht ganz perfekt.

In unseren Augen hat sich der Aufwand aber trotz des einen oder anderen kleinen Verwacklers oder Tonübersteuerns gelohnt. In einer kleinen Serie aus vier Videos haben wir das Rallyegeschehen eingefangen und so eine zeitlose Erinnerung an das denkwürdige Pfingstwochenende 2016 Geschaffen. Heute fangen wir an, mit dem Video zur Vorbereitung und zum Start der Rallye. Die kommenden Drei befassen sich dann mit den einzelnen Etappen, und das letzte natürlich auch mit der Auswertung und der Siegerehrung. Die Videos selber haben wir etwas kurzweiliger gestaltet als letztes Jahr - sie sind kürzer, aber dafür zahlreicher :).

Ohne weitere Umschweife kommen wir also nun zur Prämiere der Videoserie zur #OTRARallye2016. Wir sind schon hochgespannt auf euer Feedback und freuen uns über alle Kommentare, Anregungen und konstruktive Kritik. Wenn ihr uns einfach nur sagen wollt, dass es n cooles Video geworden ist, ist das auch ok :p.

Viel Spaß und eine schöne Woche!

#OTRARallye2016 - Vorbereitung und Start

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen