Rallye

Die Videos zur #OTRARallye! Teil 5: Siegerehrung & Interviews

von Robert 22. Januar 2017 0 Kommentare

Jaaaa endlich! Wir präsentieren euch heute das letzte Video zur #OTRARallye2016. Es handelt sich um die Bekanntgabe und Ehrung der Sieger sowie die Abschlussinterviews mit den Teams. Bor, sind wir froh, dass wir das Projekt endlich abschließen können! Das war zwar sehr anstrengend, aber immerhin ist auch eine sehr schöne – und authentische – Videoserie als Erinnerung an die schönen Tage im Mai 2016 rausgekommen.

Noch ein paar kleine Statistiken: Insgesamt hatten wir 250 GB an Videomaterial in 212 einzelnen Clips von 9 Kameras (in erster Linie GoPro + DSLRs). Das Material hat eine Gesamtlänge von Rund 20 Stunden, so dass alleine das Verschaffen eines groben Überblickes mehrere Tage in Anspruch genommen hat. Hinzukommen noch diverse Fotos und Timelapses mit 5.738 Dateien.

Es war also wirklich mehr als genug zu tun … dennoch wissen wir natürlich, dass alles zulange gedauert hat. Wie auch bei der Rallye lassen wir auch beim Videoprojekt die Erkenntnisse immer in die Planung der kommenden Projekte einfließen und hoffen so, auch bei steigender Rallyekomplexität die Videos wieder zeitnaher anbieten zu können.

Viel Spaß mit der Siegerehrung und den abschließenden Gedanken! Das wars zur #OTRARallye2016 … aber nicht traurig sein. Die nächste kommt bestimmt. Und das sogar ziemlich bald … Stay Tuned :D.

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen