Rallye

Die Videos zur #OTRARallye! Teil 4: Etappe 3 von Nizza nach Vaduz

von Robert 15. Januar 2017 0 Kommentare

Aller guten Dinge sind 3, oder nicht? Deswegen gab es auch zur #OTRARallye2016 erstmals drei Tagesetappen. Die letzte, nicht minder fordernde, präsentieren wir euch heute im Video. Das Motto des Tages lautet „Steady win the race!“. Das Team, welches am nächsten mit der Durchschnittsgeschwindigkeit an 90 km/h kommt, hat die wichtigen 10 Punkte im Sack.

Die Teams schlagen sich vom glamourösen Monaco ins beschauliche Liechtenstein durch, jeder auf einer eigenen Route und mit einer individuellen Strategie. Kommt mit auf die kleine Videorundfahrt von der Côte d’Azur zurück ins Herz der Alpen!

Und jaaa, wir wissen natürlich, dass wir uns mit dem Video lange Zeit gelassen haben ;). Aber auch wir sind froh, dass wir das Projekt endlich abschließen konnten … oder jedenfalls fast. Das letzte Video – mit der Siegerehrung und den Abschlussinterviews mit den Teams – ist ebenfalls bereits fertig und folgt nächste Woche hier, an gleiche Stelle!

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen