#OTRARallye2016

Die Videos zur #OTRARallye! Teil 3: Etappe 2 von Lausanne nach Monaco

von Robert 13. November 2016 0 Kommentare
tag-2-header

Wir haben wieder geschnippelt! In unserem heutigen Videobeitrag präsentieren wir euch die zweite Etappe der #OTRARallye2016. Wir begleiten die tapferen Teilnehmer auf der Jagd nach dem Gipfel, denn die Mottochallenge für diesen Tag lautet "Hoch hinaus!". Es wird nicht nur verbissen um jeden Höhenmeter gekämpft, nein diese werden auch bis ans Ende der Kräfte verteidigt :D.

Das Ziel der Etappe bildet das glamouröse Monaco. Vor dem Casino Monte-Carlo finden sich neben den Rallye-Teilnehmern auch allerlei Mitglieder der Schickeria ein, denn die Formel 1 wirft ihre Schatten deutlich voraus. Neben dem Schaulaufen der abgefahrensten Autos der Welt ist auch die Strecke schon aufgebaut, aber noch für den öffentlichen Verkehr freigegeben. Was braucht man da bitte noch für eine Einladung?!

Die dichten Eindrücke, der vielleicht spannensten Etappe der diesjährigen Rallye haben wir für euch auf Video gebannt. Viel Spaß und eine schöne Woche :).

#OTRARallye2016 - Etappe2: von Lausanne nach Monaco

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen