#OTRARallye2017

Der Trailer zur #OTRARallye2017

von Robert 26. März 2017 0 Kommentare
Völkerschlachtdenkmal

Wir haben am Wochenende das schöne Wetter genutzt und waren ein Bisschen mit den Cams draußen. Unser Ausflugsziel war dabei der Startpunkt der Rallye - das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig. Vor Ort haben wir nicht nur gefilmt sondern uns auch mit den Gegebenheiten am Start vertraut gemacht. Aber auch die Aufnahmen waren sehenswert - herausgekommen ist ein kleins Info- & Trailervideo zur #OTRARallye2017.

Mit diesem erhaltet ihr neben einem Eindruck vom Startpunkt auch zum einen nochmal alle wichtigen Infos über Zeitraum und Etappen und zum anderen ein paar spannende Eindrücke aus dem Rallyegeschehen der letzten drei Jahre. Wie immer gilt: wenn ihr Bock habt, schickt uns eine Bewerbung an rallye@on-the-road-again.eu. Alle Infos auf einem Blick sowie einen Überblick über den gesamten Rallye-Content findet ihr in folgendem Artikel:

» 3 Tage, 3 Etappen, 3 Hauptstädte – die Fakten zur #OTRARallye2017

Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Trailer!

#OTRARallye2017 - Infos & Trailer

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen