Allgemein

In eigener Sache: Neues Blog-Design!

von Robert 31. Mai 2016 0 Kommentare

Erst der Frühjahrsputz …

Ja, natürlich wissen wir, dass ihr auf den Rallye-Content wartet :). Bitte entschuldigt die Verzögerung. Mehrere 100 GB Ton-, Bild- und Videomaterial von 10 Leuten zusammenzutragen und aufzubereiten, dauert noch ein kleines Weilchen. Im Laufe der Woche kommt (hoffentlich :D) der erste Artikel.

Damit die Rallye-Berichterstattung aber im gebührenden Glanz erscheint, haben wir inzwischen ein anderes Schmankerl für euch und für uns: wir enthüllen unser neues Blogdesign! Nachdem wir den Blog vor fast 4 Jahren mit dem (damals schicken) WordPress-Standard Theme Twentyeleven gestartet haben, ist optisch nicht soviel passiert. Zugegeben, es ist etwas in die Jahre gekommen.

Alles neu macht der Mai!

Wir haben also zum Frühjahrsputz angesetzt und den Staub beiseite gewischt. Und, sieh an: es ist was schickes dabei rausgekommen :). Nicht nur, dass der Blog jetzt deutlich moderner und frischer aussieht – auch technisch hat sich einiges getan. So ist das neue Layout deutlich besser auf Mobilgeräte angepasst, lädt schneller und ist SEO-freundlicher.

Gefällt euch das neue Layout auch so gut wie uns? Wir freuen uns auf euer Feedback! Solltet ihr außerdem noch Darstellungs- oder technische Fehler finden, lasst es uns bitte wissen.

Viel Spaß mit dem neuen Design!

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen