Sommertour 2013

Sommertour 2013: Zwischenstand - This is it

von Robert 2. Oktober 2013 0 Kommentare

So meine lieben Reisefreunde,

unsere - sehr schöne und erlebnisreiche - Tour durch Nordamerika neigt sich, leider, dem Ende. Da wir morgen im Abreisestress nicht die Zeit haben werden den letzten Tag noch journalistisch aufzuarbeiten und viele von euch aber trotzdem um unser Wohlergehen sehr besorgt sind (Danke dafür :)) möchte ich euch hier noch die Flugdaten mitgeben:

- Fluggesellschaft: AirBerlin
- Flugnummer: (BER / AB) 7023
- Abflugzeit: Mittwoch, 02.10. 14:55 PST in Los Angeles International (LAX)
- Ankunftszeit: Donnerstag, 03.10. ~10:25 MESZ in Berlin Tegel (TXL)

Den Flug könnt ihr auf der Webseite Flightaware verfolgen und zwar mit folgendem Link:
http://de.flightaware.com/live/flight/BER7023/history/20131002/2155Z/KLAX/EDDT

Damit geht eine unvergessliche Reise für uns langsam aber sicher zuende, aber lasst euch davon bitte nicht abschrecken auch in den kommenden Tagen noch immer mal fleißig in den Blog zu schauen, denn neben unseren Erlebnissen am letzten Tag hier in Las Vegas, dem Review zum hießigen Mandarin Oriental und natürlich einem umfassenden Fazit unserer Tour erwarten euch auch erste Videoergebnisse - es bleibt also spannend :).

Wünscht uns einen guten Flug, direkt angenehm wird es sicher wohl nicht - aber wir freuen uns darauf, auch wenn Amerika seine Reize hat, wieder nachhause nach "Good Old Germany" zu kommen. Auf ein Wiedersehen in Europa!

Robert & Uwe

Vielleicht gefällt dir ja auch ...

Kommentar hinterlassen